Gefahr an der Walpurgisnacht

Um uns nach den vielen Ereignissen der letzten Tage richtig erholen zu können, besuchten wir heute die „Heiligen Quellen“ in der Badi. Hier konnten wir uns reinigen, sodass sich wieder alle frisch fühlten. In der Badi konnten unsere Junghexen frei entscheiden, was sie tun wollten. Wir haben dort unseren Lunch gegessen und es wurde viel gebadet, gespielt und gelacht. Nachher fühlten wir uns alle sauber und waren parat fürs Abendprogramm.

Ab Abend stand endlich unsere lang ersehnte Walpurgisnacht vor der Tür! Die Mädchen haben ihre schönsten Kleider angezogen und ihr selbstgemachtes Amulett mitgebracht. Am grossen Fest haben wir getanzt und es gab sogar zwei Bodyguards, eine Getränkebar und einen DJ, welcher für passende Musik sorgte. Anschliessend führten wir ein für die Walpurgisnacht typisches Hexenritual durch, um unsere Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Doch plötzlich geschah etwas Unerwartetes…

Vier vermummte Gestalten betraten den Raum und versetzten die Althexen in eine Art Trance. Während unsere jüngeren Mädchen von ein paar Leiterinnen gerettet werden konnten, wurden die älteren Mädchen weggeführt und mitgenommen. Anschliessend mussten sie sich einer schweren Mutprobe stellen und unsere entführten Althexen befreien. Zum Glück haben sie diese Aufgabe erfolgreich gemeistert! Erschöpft von diesem langen Tag sanken unsere Junghexen in ihre Betten und schliefen rasch ein.