Unser Jahresplan für 2024 ist da! Dies sind unsere wichtigsten Anlässe, tragt sie in eurer Agenda ein, damit ihr sie ja nicht vergesst. Es kann sein, das wir kurzfristig noch mehr Anlässe ankünden werden. Über diese Informieren wir euch via Flyer und Newsletter.

Am 27. Januar starten wir das neue Blauringjahr gemeinsam mit der Jungwacht Windisch auf dem Eisfeld.

Unser Neuwerbungsanlass findet am 16. März statt. In der Woche vom 22. bis 26. März bieten wir offene Gruppenstunden an. In dieser Woche könnt ihr alle unsere Gruppen besuchen und erleben.

Vom 17. bis 20. Mai sind wir im Pfingstlager mit Scharen der Region Brugg. Da könnt ihr euren Jungwacht-Blauring-Freundeskreis vergrössern.

Dann ist es auch schon soweit: Unser Sommerlager steht vor der Tür! Vom 6. bis 19. Juli erleben wir zwei unvergessliche Wochen miteinander.

Am 23. August werden wir uns dann gemeinsam mit der Jungwacht Windisch an unser Sommerlager zurückerinnern. Da schauen wir die Sommerlager Diashow der beiden Scharen.

Unser Jublatag wird am 14. November stattfinden. An diesem Anlass wird Jungwacht Blauring und ihre Aktivitäten repräsentiert.

Wir werden am 25. Oktober einen Anlass aus der Vergangenheit wieder zurückholen: den Halloweenanlass. Gemeinsam werden wir Halloween in Form von einem Grussel-/ Partyabend vorholen.

Abschliessend, geniessen wir am 13. Dezember alle zusammen unser alljährlicher Weihnachtsanlass und lassen den Dezember festlich einklingen.