Heimreise und Abschluss

Heute war es soweit: Nach zwei Wochen in Walpurga mussten wir Abschied nehmen von unserer Hexenschule. Wir packten unsere sieben Sachen und all unsere gesammelten Erinnerungen ein und machten uns auf den Heimweg.

Zurück in Windisch trafen wir auf die Jungwacht, die wir mit lautem Gesang begrüssten. Auf dem Kirchplatz wurden wir von den vielen Eltern erwartet. Stolz sangen wir unsere Hexenhymne und zeigten unseren Lagertanz. Auch der strömende Regen konnte unsere Begeisterung nicht schmälern. Nach einem gemeinsamen Tschi-Ai-Ai mit der Jungwacht verabschiedeten wir uns in einem Tschüss-Kreis voneinander.

Es waren zwei Wochen voller wunderbarer Erlebnisse und Abenteuer, die wir dieses Jahr in Schwellbrunn erleben durften. Wir werden uns sicher alle noch lange daran erinnern.