Wie ihr am PDF entnehmen könnt, haben wir als „Jubla Windisch“ die Möglichkeit, an einem Grossanlass von Jungwacht Blauring Kanton Solothurn, dem Paradisos22, teilzunehmen. Das Paradisos findet nur alle 11 Jahre statt und ist etwas Spezielles. Wir dürfen als eine von zwei ausserkantonalen Scharen mit dabei sein. Denn wir haben das Organisationskomitee des Paradisos mit unserem Bewerbungsvideo, welches das Leitungsteam im Herbst 2021 gemacht hat, überzeugt.

Informationen sowie Kontaktangaben für allfällige Fragen findet ihr auf dem beiliegenden Brief.
Auch wir Leiterinnen wissen nicht, was uns erwartet und sind wahnsinnig gespannt, was uns an diesem Wochenende erwartet. Wir sind aber unglaublich glücklich darüber, einen Teil davon sein zu dürfen. Wir hoffen, dass auch euer Kind sich für diesen einmaligen Anlass begeistern lässt, und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Leider können wir keine neuen Anmeldungen mehr entgegennehmen.