Die Aqua Aura ist ein kleines Schmuckstück. Das Kreuzfahrtschiff ist zwar klein, aber dafür auch sehr familiär. Zudem hat es einen ganz eigenen Flair.

Wir, Hedy und Veronika, haben das Schiff von unserer kürzlich verstorbenen Grossmutter vererbt bekommen. Für uns bedeutet die Aqua Aura vieles. Schon als Kind sind wir oft mit der Aqua Aura unterwegs gewesen und haben uns dabei ins Kreuzfahrt-Leben verliebt. Während Hedy die Abenteuer des Meeres liebte und zu unserem Kapitän wurde, habe ich mich in die Geschehnisse an Bord verliebt. Farbenfrohes Zusammenleben von Crew und Gäste, zahlreiche gemeinsame Aktivitäten und das zufriedene Lächeln im Gesicht unserer Gäste nach einer erfolgreich organisierten Kreuzfahrt sind, was mir die Grösste Freude bereiten. Deswegen haben wir uns auch dazu entschieden die Aqua Aura unter neuer Leitung weiter zu führen.

Wir freuen uns sehr auf unsere erste eigene Fahrt mit der Aqua Aura. Um diese Fahrt noch spannender zu machen, haben wir einen ganz speziellen Gast dabei: Florence Fouchs! Die Weltbekannte Florence Fouchs ist mit ihrer Rolle als Bond Girl in James Bond 007 – Man lebt nur zweimal bekannt geworden. Doch nun hat sie mit dem Schauspielen aufgehört und hat somit Zeit mit uns auf Kreuzfahrt zu gehen.

Zudem haben wir in einer Verlosung einer Gruppe zwei Wochen auf unserem Kreuzfahrtschiff verschenkt. Gewonnen hat der Blauring Windisch! Der Blauring Windisch ist ein Jugendverein mit Mädchen im Alter von 7 bis 15 Jahren. Sie werden mit ihrer Schar mit auf die ersten zwei Wochen unserer Kreuzfahrt kommen. Wir freuen uns auf euch!

Unsere Crew

Hedy

Kapitän

Veronika

CEO

Larry

Pianist

Olessa

Personalmanagerin

Finja

Schiffscout

Élodie Propre

Schiffstewardess

Mario

Chefkoch

Tina

Barkeeperin

Eve

Barkeeperin

Ingrid

Tanzlehrerin

Anne-Marie

Tanzlehrerin

Gisela

Kunstlehrerin

Harry Held

Putzmann

Johnny

Mechaniker

Mr. X

Sicherheitschef/Bodyguard