Ein Tag Pause: Tanzen und Datingshow

Den heutigen Tag starteten wir mit einem leckeren Brunch, um Energie für unseren Tanzblock zu tanken. Unsere ehemaligen Tanzlehrerinnen Ingrid und Anne-Marie wollten uns nämlich für einen Moment eine Pause von der Suche nach dem Broschendieb gönnen und uns etwas davon ablenken. So lernten wir typische Blauringtänze, Salsa, Walzer und den Sola-Tanz. Durch dieses spassige Programm vergassen wir den Diebstahl tatsächlich fast.

Am Nachmittag bereiteten wir uns auf die abendliche Datingshow vor. An verschiedenen Posten konnten sich die Mädchen noch hübscher machen: Die Nägel lackieren, temporäre Tattoos machen, schminken, Haare stylen und ein Lippenpeeling zu mixen gehörten dazu. Und auch entspannende Aktivitäten wie Yoga und ein eigens gemischtes Müesli zu essen waren dabei.

So waren wir am Abend chic für ein Date. Verschiedene Crewmitglieder wie beispielsweise der Schiffskoch Mario konnten im Stil der altbekannten Datingshow Herzblatt beeindruckt werden. Jeweils drei junge Damen kämpften um die Liebe der Single-Herren an Bord. Alle unsere Kandidaten fanden eine Partnerin und waren somit glücklich. Nach einem köstlichen Dessert legten wir uns müde schlafen und freuten uns auf den nächsten Tag.