Das grosse Kennenlernen und eine Show für den König

Heute sind die „Goldigi Sünneli“ dran gewesen mit dem Lagerbericht. Begeistert berichten sie:

„Heute Morgen in der Nässe haben wir ‚die Liste‘ gespielt. Es ging darum, möglichst viele Posten zu lösen um dabei Punkte zu sammeln. Mit den gesammelten Punkten konnte man Früchte gewinnen um Fruchtspiesse zu machen. In der Siesta haben wir in Gruppen einen Tanz einstudiert, den wir am Abend aufführten. Am Nachmittag lernten wir das Volk von Agrabah besser kennen. Unser Lieblingsposten war Dunkelversteckis bei den Muskelmännern.“

Zum Z’Nacht gab es die von uns geliebten „Fotzelschnitten“. Wir genossen das Lieblingsessen des Blaurings in vollen Zügen. Auch die Miniplaybackshow am Abend zur Unterhaltung des mürrischen Königs Malik war ein voller Erfolg. Neben den von den Kindern einstudierten Tänzen gab es auch noch Challenges wie „Reise nach Jerusalem“ oder das Basteln einer Wunderlampe, bei welchen die Gruppen Punkte sammeln konnten. Die Stimmung war das ganze Programm lang super. Somit konnten wir alle zufrieden und nicht allzu spät ins Bett.